über mich

Mir liegt ein gelingendes Miteinander sehr am Herzen. Die Fähigkeit zusammen arbeiten und leben zu können wird zukünftig immer wichtiger. Gerade vor dem Hintergrund der sich abzeichnenden Klimakatastrophe.

Ein erstes Fundament hin zu einer Gesellschaft, die ihre Herausforderungen meistert, kann in den Schulen gelegt werden.

Gemeinsam mit allen am Schulleben beteiligten, können wir neue Wege gemeinsamen Lernens gehen:
digitaler und menschlicher.

Seit vielen Jahren begleite ich Schulen als Elternvertreter, tausche mich mit Pädagogen aus und besuche Lehrerkongresse.
Im Sommer 2019 beendete ich meine Coaching Ausbildung beim IHK Bildungswerk Karlsruhe.

Heute möchte ich Schulen unterstützen ihren eigenen Weg aus einer scheinbaren Sackgasse zu finden. Gemeinsam können Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mütter und Väter auch im Rahmen des bestehenden Systems viel verändern und bewegen.

Nur Mut!

Gunnar Thörmer

PS: vereinbaren Sie mit wenigen Klicks einen Termin mit mir:
https://flexilist.youcanbook.me